Stadt Bitburg


Seitenkopf


Breadcrumb


Hauptinhalt

Heute im Offenen Kanal

 „Boua Alfons get  kurärt“ – Aufführung der Jugendtheatergruppe Metterich
Die Jugendtheatergruppe in Metterich hat den lustigen 2-Akter "Boua Alfons get kurärt" auf die Bühne gebracht. Mit viel Witz und einer ordentlichen Portion Dramatik wurde der ehemüde Bauer Alfons von zwei Freundinnen seiner Ehefrau wieder auf Trab gebracht. Gleichzeitig haben die beiden das graue Entlein Frieda mal wieder richtig „aufgepeppt“ und zu einem wunderschönen Schwan werden lassen, so dass der arme Alfons nicht mehr anders konnte, als am Schluss den Wert seiner Frieda wieder zu erkennen.
 
Costa Verde - ein Film von Willy Lang
In diesem Film zeigt der inzwischen verstorbene Filmemacher Willy Lang auf beeindruckende Art und Weise das Leben an der nordspanischen Küste. In eindrucksvollen Bildern stellt er den Zusammenhang vom Meer, der Küste und dem Leben der Bewohner dar. 

Zeitgleich können Sie die Sendung sehen im Internet unter www.ok54.de/iptv.



Marginalinhalt

  • Datum
    20.02.2018
  • Uhrzeit
    10.00 Uhr bis 11.30
  • Veranstalter
    Offener Kanal




Service