Stadt Bitburg


Seitenkopf


Breadcrumb


Hauptinhalt

Bitburger Stadthalle

Die Bitburger Stadthalle ist die "Halle für alle" - ein Schmuckstück in der Innenstadt

Mit der Bitburger Stadthalle und der Bitburger Marken-Erlebniswelt ist ein landesweit vorbildliches und für die Kreisstadt sehr bedeutsames Projekt eingeweiht worden. Am 03. Oktober 2009 konnte Bürgermeister Dr. Joachim Streit gemeinsam mit Innenminister Karl Peter Bruch, den Geschäftsführern der Bitburger Braugruppe und rund 600 geladenen Gästen das große Ereignis in der Geschichte der Stadt Bitburg feiern. Die gesamte Bevölkerung war dann am Abend und dem darauf folgenden Sonntag eingeladen, die neuen Einrichtungen zu besichtigen und mit dem Kreis-Chorfest einen ersten musikalischen Höhepunkt in der neuen Halle zu erleben.

Alles Wissenswerte rund um die Stadthalle wie z. B. Programm, Nutzungsmöglichkeiten, Ansprechpartner, Ausstattung etc. erfahren Sie mit einem Klick auf den unten stehenden Link!
Die Bitburger Stadthalle
Die Bitburger Stadthalle


Marginalinhalt



Service