Stadt Bitburg


Seitenkopf

Bitburg

Hauptinhalt

Heute im Offenen Kanal

Saga Musica Teil 2
Nach dem wir in der vergangenen Woche den ersten Teil dieses Projektes gesendet haben, zeigen wir Ihnen jetzt den zweiten und letzten Teil.
Der Musikverein Mötsch e.V. hat in seinem Jubiläumsjahr ein besonderes Programm geboten. Sehr beeindruckend war die Saga Musica im Jugendheim in Mötsch. Mit dem Filmemacher und Regisseur Edmund Bohr hat der Musikverein eine dreistündige Aufführung inszeniert,  die sehr beeindruckend war. Im zweiten Teil geht es dann um die Entstehung des Musikvereins Mötsch. Anekdoten, Geschichten und viele kurzweilige Filme haben einen sehr unterhaltsamen Abend geprägt. Auch hier wieder hat der Musikverein Mötsch das gesamt Programm musikalisch begleitet und seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Aber auch Ehrungen verdienter Mitglieder und Mitstreiter kommen in diesem Teil nicht zu kurz. 

Zeitgleich können Sie die Sendung sehen im Internet unter www.ok54.de/iptv.






 


Marginalinhalt

Datum
17.04.2018 Uhrzeit 10.00 Uhr bis 11.30
Veranstalter
Offener Kanal