Mit großem Engagement hat ein ehrenamtliches Team nach Fertigstellung der Konrad-Adenauer-Anlage die Arbeit im Stadtgarten Bitburg aufgenommen.
Ziel ist es , durch regelmäßige Pflanz-, Pflege- und Verschönerungsmaßnahmen den Garten als attraktiven Ort für Bürgerinnen und Bürger mitzugestalten. Zum Austausch und für Absprachen trifft sich das Team einmal monatlich (jeweils am zweiten Dienstag des Monats – außer bei starkem Regen) um 19.30 Uhr vor Ort.
Interessierte sind herzlich willkommen.
