Ehrenamtliches Team startet mit Pflanz- und Pflegearbeiten

Mit großem Engagement hat ein ehrenamtliches Team nach Fertigstellung der Konrad-Adenauer-Anlage die Arbeit im Stadtgarten Bitburg aufgenommen. 

Ziel ist es , durch regelmäßige Pflanz-, Pflege- und Verschönerungsmaßnahmen den Garten als attraktiven Ort für Bürgerinnen und Bürger mitzugestalten. Zum Austausch und für Absprachen trifft sich das Team einmal monatlich (jeweils am zweiten Dienstag des Monats – außer bei starkem Regen) um 19.30 Uhr vor Ort. 

Interessierte sind herzlich willkommen.